Archiviert
Hans-Heinrich (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Klasse Hotel in bester Lage

5,4/6
Das Hotel liegt in der Leipziger Straße, also im Herzen Berlins. 10 Minuten zu Fuß zum Postdaner Platz, 5 Minuten zum Gendarmenmarkt und in 10 Minuten unter den Linden/Brandenburger Tor - zum Erlaufen von Berlin Mitte also absolut zu empfehlen.
Tiefgarage vorhanden (€ 22,00 pro Tag).
Ein rundum zu empfehlendes Hotel. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und hilfsbereit.Sauberkeit absolut in Ordnung, Frühstück auch bestens. Unser Doppelzimmer war in einem sehr gepflegten Zustand und lag zur Straße hinaus. Straßenlärm läßt sich (auch im 5.Stock) trotz guter Verglasung nicht ganz vermeiden, was nun aber einmal an einer so vielbefahrenen Straße in einer Großstadt nicht zu vermeiden ist. Wer ein mal in New York war, weiß wovon ich spreche :-)
Der Preis von ca. € 160,00 pro Nacht incl. Frühstück im DZ ist in dieser Lage angebracht.
Unser Fazit: Klasse Hotel und wir kommen gerne wieder !!


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Heinrich
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich