Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit Businesshotel in Toplage, Service optimierbar
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Stadthotel in genialer Lage, U- und S-Bahn vor der Haustür, schöne Lobby, schöne Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse- und Einrichtung in Ordnung, aber wie schon oben erwähnt mit Küchengerüchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit der Rezeptionsdame beim Einchecken liess sehr zu wünschen übrig. Mein Flug war sehr früh gelandet, ich war also schon um zirka 9 Uhr morgens im Hotel, die Dame am Empfang hat sich offensichtlich dadurch gestört gefühlt. Aufs Zimmer habe ich dann rund eine Stunde gewartet, in dieser Zeit durfte ich gnädigerweise mein Gepäck an der Rezeption deponieren. Beim Auschecken war ein freundlicher männlicher Mitarbeiter an der Rezeption (ihm ein Lob, wenigstens ein Lichtblick), beim Abholen meines Gepäcks am Abreisetag war eine andere Mitarbeiterin am Front Desk auch diese war eher unfreundlich. In meinem Zimmer roch es stark nach Küche, als ich mich darauf bei der Rezeption meldete, wurde ich lachend mit einem Raumspray "abgespeist". Positiv zu erwähnen sind die Mitarbeiter am Concierge Desk: freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shopping, Restaurants, Coffeeshop, Öffis direkt vor der Haustür. Besser kann ein Stadthotel nicht gelegen sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe mich durch Zufall im Keller in die kleine Saunalandschaft verlaufen, hat nicht gerade einen sauberen Eindruck gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:50