- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lodge ist eher standard, Preis/Leistung ist zwar angemessen, aber die Getränkepreise im Restaurant sind wucher, im 5* Haus am Vortag haben wir ein Drittel weniger bezahlt. Die Kellner haben uns in den Wahnsinn getrieben, man fühlt sich bedrängt viel Trinkgeld zu geben, meherere Kellner machen zum Teil ein Wettrennen um die Gäste, um dann das Trinkgeld kassieren zu können. Für und sehr nervig! Der Pool ist eher schäbig, auch sonst ist großer Renovierungsstau, das Personal lungert unmotiviert an öffentlichen Plätzen des Hotels... ABER wenn man das Hotel ausschließlich zum Übernachten nutzt, ist es schon OK, in dieser Ecke des Parks gibt es nämlich kaum Alternativen und die Lage am Hang ist sehr schön. Tagsüber waren wir sowieso im Park unterwegs
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |