Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Standard, nichts Besonderes
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lodge ist eher standard, Preis/Leistung ist zwar angemessen, aber die Getränkepreise im Restaurant sind wucher, im 5* Haus am Vortag haben wir ein Drittel weniger bezahlt. Die Kellner haben uns in den Wahnsinn getrieben, man fühlt sich bedrängt viel Trinkgeld zu geben, meherere Kellner machen zum Teil ein Wettrennen um die Gäste, um dann das Trinkgeld kassieren zu können. Für und sehr nervig! Der Pool ist eher schäbig, auch sonst ist großer Renovierungsstau, das Personal lungert unmotiviert an öffentlichen Plätzen des Hotels... ABER wenn man das Hotel ausschließlich zum Übernachten nutzt, ist es schon OK, in dieser Ecke des Parks gibt es nämlich kaum Alternativen und die Lage am Hang ist sehr schön. Tagsüber waren wir sowieso im Park unterwegs


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6