phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Daniel (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 1-3 Tage

Einfach tolle Lodge!

5,5/6
Auf unserer sechstägigen Safari durften wir die letzten beiden Nächte im Farmhouse verbringen. Für uns als Familie war es super! Die Knaben konnten nach der Safari noch im Pool baden und der wundervolle Garten lud zum Relaxen und Geniessen ein. Am Abend traf man sich zum Apéro auf der grossen Holzterrasse mit schönem Ausblick und danach ging es zum Buffett mit seinen vielfältigen und leckeren Speisen. Die Zimmer waren sehr gross, sauber und gut gemütlich eingerichtet.
Wir waren rundum zufrieden mit dieser Lodge und dem gebotenen Service!

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich