Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ngorongoro Farm House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Ausgangspunkt für einen Safari-Urlaub super!”

    Hotel in toller Lage, schnell erreichbar zu den schönsten Nationalparks in Tansania (Serengeti, Ngorongoro-Krater, Tangerine, Lake Manyara usw.). Komfortable große Zimmer im afrikanischen Stil mit großer Terrasse zur Kaffeeplantage. Zum Hotel gehört eine Kaffeeplantage, durch die man eine Besichtigung...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein wunderbarer Abschluss in Tansania”

    Bereits am Nachmittag kamen wir im Farmhouse an. Welch eine Freude. Eine wunderbare gepflegte grosszügigste Anlage mit eigener Kaffeeplantage. Unser Haus "Pimbi" mit Blick zum Krater.Das Zimmer sehr großzügig, ebenso das Bad mit geräumiger Dusche. Der Pool war zur Erfrischung perfekt, die bequemen Liegen...


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lodge im Stile einer Farm”

    Das war ein außergewöhnlicher aufenhalt dort.Ich hatte hier zwei Nächte während meiner Safari aufenhalt.Die Zimmer liegen zum Teil etwas weit weg vom Hauptgebäude, aber die Anlage ist toll. Überall blüht und grünt es.Es gab eine kostenlose Führung über die Farm wo über die unterschiedölichen Pflanzen...


  • Ewald & Angelika Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Exzellente Lodge nahe dem Ngorongoro Nationalpark ”

    Wir buchten über NECKERMANN eine deutschsprachige Mini-Safari und konnten uns die Unterkunft leider nicht aussuchen. Geplant war ursprünglich eine andere Lodge in Form eines Zeltcamps,welche aber insgesamt keine guten Bewertungen erhalten hatte. Nach dem Ende unseres 1. Safaritages staunten wir nicht...


  • Daniel Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach tolle Lodge!”

    Auf unserer sechstägigen Safari durften wir die letzten beiden Nächte im Farmhouse verbringen. Für uns als Familie war es super! Die Knaben konnten nach der Safari noch im Pool baden und der wundervolle Garten lud zum Relaxen und Geniessen ein. Am Abend traf man sich zum Apéro auf der grossen Holzterrasse...


  • Gabie Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schöne Lodge”

    Sehr schöne Lodge, leider waren wir nur 1 Nacht dort. Die Zimmer sind sehr groß und komfortable mit Sitzecke und Kamin. Das Essen war hervorragend . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir würden sehr gen wiederkommen und etwas länger bleiben


  • Anja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumhafte Lodge”

    Traumhafte Gartenanlage, auch mit Kaffeepflanzen, toll eingerichtet. Ein schöner Pool zum Abkühlen nach einem langen Safaritag . Riesengroße Zimmer, sehr sauber und mit einem gemütlichem Bett. Das Essen war sehr gut, abends gab es eine kleine Band die ein paar Songs präsentierte.Wenn wir dort noch einmal...


  • Karola Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Farm House war SUPER, SUPER, SUPER!!!!”

    Ein Farm House zum wohlfühlen. Es war unser erster Aufenthalt für 2 Tage auf unserer Safarirundreise. Und es war der Hammer von allen Unterkünften. Wir als Familie (hatten 2 Bungalows neben einander) haben uns total wohl gefühlt. Abends wunde ein Feuer vor dem Restaurant angezündet und man konnte sich...


  • Dennis Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartiges Ambiente”

    Unser erster Safari-Stopp, den wir sicherlich nicht vergessen werden. Inmitten einer Kaffeefarm verbirgt sich eine kleine Perle unter den Lodges. Charmante und gepflegte Anlage!


  • Matthias Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Entspannung während der Rundreise”

    Wie schon von vielen beschrieben das Farm House ist eine kleine Oase und war auf unserer Rundreise die beste Lodge.Die große Farn ist sehr sehr gepflegt . Die Zimmer sind groß und besitzen Kamin und Terrasse. In der Anlage befindet sich ein kleiner Pool.Alle Mahlzeiten waren ausgezeichnet und am Ambiente...