Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Stadt
Stadthotel mir Super Lage.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alt, aber man bemüht sich alles in Stand zu halten. In unserer Etage wurde gemalt, wärend unseren Besuches. Wir sind vielleicht anderen Stand gewöhnt, aber das ist halt New York. Das Zimmer ist jeden Tag gereinigt worden, die Handtücher sind jeden Tag gewechselt worden und wir haben dem Zimmermädchen auch jeden Tag einen oder zwei Dollar hingelegt. Das Hotel ist natürlich sehr schnell lebig, durch die vielen Zimmer und die vielen Nationalitäten, aber man muß sich nicht Stunden in der Lobby aufhalten. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Man will sich dort auch nur zum schlafen aufhalten und dafür ist es sehr gut geeignet. Durch seine zentrale Lage ist es zum Erkunden der Stadt ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten nach kleinen Anfangs Schwierigkeiten ein Zimmer mit zwei Betten zubekommen, welches wir gebucht hatten, schon gedacht das sich die ganzen negativen Einträge hier auf der Plattform bewahrheiten. Dann haben wir ein schön groß Zimmer im 12. Stock mit Blick aufs Emipre State Building bekommen. Es wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Es gibt ein Fön, Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank ( sehr Praktisch) und man kann sich kostenlos ein Safefach an der Rezeption leihen. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, aber ich habe auch Zimmer mit Dusche gesehen. Der Lärm von der Straße und den Klimaanlagen ist halt enorm, aber man ist eben in New York und nicht auf dem Lande. Dann schließt man das Fenster schließen, wenn es stört. Die Betten waren auch gut und nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir nicht genutzt! Selbst das Personal hat uns empfohlen außer Haus zu Essen. Man kann gut drei Blocks weiter bei Andrews Frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Beim Einchecken wurde uns eröffnet das wir nur ein Bett hätten, aber wir hatten zwei Betten gebucht. Das stellte kein Problem da und wir bekammen ein anderes Zimmer. Das Personal war durch die Bank weg freundlich. Es kommt auch immer darauf an wie man die Leute anspricht. Wenn man selber freundlich ist bekommt man auch ein Lächeln zurück. Am letzten Morgen war der Fön kaputt gegangen und die Housekeeping Dame kam sofort und hat mit geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist natürlich Super. Man kann seine Einkäufe mal schnell ins Hotel bringen, oder auch die Füße mal für ein Halbe Stunde hoch legen. Die Subway Station Penn-Stadion liegt direkt vor der Tür. Die Manhatten-Mall liegt direkt hinter dem Hotel und zu allen Seiten gibt es Restaurants, Drogerien, usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Touristeninformtionsstand in der Lobby. Dort konnte man sich Touren organisieren lassen usw. Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1