Alle Bewertungen anzeigen
Rob (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Stadt
Servicewüste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, in dem man sich so kurz wie möglich aufhalten möchte. Aber zum übernachten reicht es aus, da günstige Übernachtungspreise die starken Mängel in den Hintergrund rückt. Günstige Übernachtungspreise für New Yorker Verhältnisse. Aber beste Lage für Sighseeing


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eine Zumutung, insbesondere das Bad. Schimmel an den Decken, verfaulte Tür, völlig verrostete Duschstange, sonst aber sauber. Zerfressenen Bettdecken, funktionslose Klimaanlage und jede Toilettenspülung, Duschesession der Nachbar zu hören. Durchschlafen unmöglich.


    Restaurant & Bars

    völlig überteuertes Bistro!


    Service
  • Schlecht
  • 1, 5 Std. anstehen, um einzuchecken. 30 Gäste wollten einchecken, aber im Schnitt waren nur 2 Terminals besetzt. Äusserst unfreundlicher EWmpfang. Gäste sind nur Melkkühe. FRECHHEIT, aber wir Touristen lassen es uns gefallen. Beim Auschecken war wieder langes anstehen angesagt. Keine Ausnahme. Gepäckaufbewahrung kostete 4 $/ Gepäckstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage um Manhattan zu erkunden!! Von hier aus ist die Stadt auch zu Fuss bestens zu erkunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:31-35
    Bewertungen:2