- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Restaurierung der Aussenfassade hat man gleich einen positiven Eindruck des Hotels bekommen. Angefangen von dem freundlichen Concierge, der Empfangshalle bishin an die Rezeption, wo wir herzlichst (von Maria) begrüßt und emfangen worden sind. Wir sprechen zwar nicht besonders gut englisch, dennoch hat man sich soviel Mühe mit uns gegeben uns alles so verständlich wie möglich zu machen. Was dem Personal auch gelang ohne einen genervten Eindruck zu hinterlassen. Uns wurde von der Rezeption auch nahe gelegt, nicht über das Hotelzimmertelefon zu telefonieren, da es zu teuer ist. Hier gilt das Sprichwort: Wer nicht hören will, muss fühlen (oder zahlen). Rechnung lag bei ca. $270 bei einer Gesprächsdauer von ca. 20 min. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht, daher können wir über das Angebot des Essens nicht kommentieren. Wir werden aber auf alle Fälle noch einmal in New York Urlaub machen und werden auch dann wieder im Hotel Pennsylvania einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |