Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hier zählen nur Lage und Preis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel, mangels Alternativen. Beim Check-In fragten wir nach einem Zimmer mit Blick auf das Empire State Building, leider war kein passendes frei, aber der Mitarbeiter war sehr bemüht. Stattdessen bekamen wir eins mit Blick auf den Madison Square Garden. Unser Zimmer war in einem schlechten Zustand, genau so wie bei unserem ersten Besuch vor 10 Jahren. Neben dem Preis ist die zentrale Lage der große Pluspunkt des Hotels. In der Nähe liegen Macy's, JCPenny, Madison Square Garden, Penn Station, Broadway, Empire State Building, Times Square, usw. Wer nicht laufen möchte kommt mit der U-Bahn überall hin, Station ist direkt vor dem Hotel. Empfehlenswert, auch wenn nicht billig, ist die Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, Abfahrt ist beim Macy's Einkaufszentrum. Beim "Breakfast on the Go" bekommt man Gutscheine für das Bistro und man kann sich täglich pro Person einen Kaffee, einen Orangensaft und einen Muffin im Hotel-Bistro holen. Das Lindy's Restaurant im Hotel ist völlig überteuert. Tipps: Auf dem Weg zum Empire State Building wird man von Skyride-Verkäufern angesprochen, die eine verkürzte Wartezeit für die Besucherplattform des Empire State Buildings versprechen (was aber nur zu absoluten Stoßzeiten richtig ist und außerdem doppelt so teuer wie der reguläre Eintrittspreis). Der Skyride ist ein kleines Kino, mit einem Hubschrauberflug über Manhatten, den man sich wirklich sparen kann. Taxi vom Flughafen zum Hotel: 45$ plus Brückenmaut plus Trinkgelder (= 60$). Nächster Supermarkt ist in der Penn Station gegenüber dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:11