Alle Bewertungen anzeigen
Roman (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Auf keinen Fall buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großes Hotel, in der Nähe vom Times Square eine einzige Zumutung. Eine Sanierung würde die Kosten eines Neubaus wohl bei weitem überschreiten. Also mein Tipp an die Hotelleitung: Abriss. An alle Gäste: so schnell wie möglich in ein anderes Hotel, wegen dem Schimmel an der Wand ist es ein gesundheitliches Risiko.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel an der Decke im Zimmer, Fenster zum Hinterhof, undichtes Fenster, keine funktionierende Lüftung im Bad, ständig zu wenige Handtücher, keine Mülleimerleerung, gesaugt wurde auch schon länger nicht mehr, Putz bröckelt von den Wänden... Für diese Hotelkategorie kann man natürlich keine großen Erwartungen haben, aber dieses Gebäude hat die Bezeichnung "Hotel" wirklich nicht verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Verpflegung inbegriffen. Bei diesen Zuständen würde ich niicht empfehlen dort was zu essen... Gesundheitsgefahr!!!


    Service
  • Schlecht
  • an der Rezeption gestresst und unfreundlich. Im kofferabstellraum: nett und ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das beste am Hotel: Lage und Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:19-25
    Bewertungen:1