Vorherige Bewertung "Tolle Lage"
Nächste Bewertung "Sehr schönes zentrales Hotel"

Stefanie Alter 19-25
Fotos
6 / 6
Weiterempfehlung
Juni 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Bestes Hotel für NYC Trip”

Riesen Hotelgebäude. Einfach WOW! Unser Zimmer lag im 36. Stock, ich glaube 42 gab es. Alles super sauber. Frühstück war nicht mit dabei. Gäste jeden Alters und jeder Nationalität.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Mitten am Times Square, mehr muss man nicht sagen :o)).

  • Service
    6 / 6

    Freundlicher Zimmerservice. Nettes Personal beim Check-In und Check-Out. Was ich ein bisschen untypisch fande war dass das Marriott den Gast bei der Abreise völlig auf sich allein stellte. Habe darum gebeten einen Airportshuttle für 6 Personen zu bestellen, jedoch war mir das Hotel hier nicht behilflich. Ich solle mir doch einfach zwei Taxis nehmen. (dass das wesentlich mehr kostet war denen relativ egal!).

  • Zimmer
    6 / 6

    Sehr komfortabel eingerichtet. Kaffemaschine, Tresor, Flachbildtv, Föhn, alles vorhanden. Etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber.



Fotos


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Ausblick: zur Stadt


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tolle Lage"
Nächste Bewertung "Sehr schönes zentrales Hotel"