So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
StefanieJuni 2011

Bestes Hotel für NYC Trip

Riesen Hotelgebäude. Einfach WOW! Unser Zimmer lag im 36. Stock, ich glaube 42 gab es. Alles super sauber. Frühstück war nicht mit dabei. Gäste jeden Alters und jeder Nationalität.

Mitten am Times Square, mehr muss man nicht sagen :o)).

Sehr komfortabel eingerichtet. Kaffemaschine, Tresor, Flachbildtv, Föhn, alles vorhanden. Etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Stadt

Freundlicher Zimmerservice. Nettes Personal beim Check-In und Check-Out. Was ich ein bisschen untypisch fande war dass das Marriott den Gast bei der Abreise völlig auf sich allein stellte. Habe darum gebeten einen Airportshuttle für 6 Personen zu bestellen, jedoch war mir das Hotel hier nicht behilflich. Ich solle mir doch einfach zwei Taxis nehmen. (dass das wesentlich mehr kostet war denen relativ egal!).

Im obersten Stockwerk befindet sich das Restaurant The View. Haben mal hochgesehen, jedoch war hier hauptsächlich Abendrobe angesagt und die Preise waren auch recht salzig. Jedoch hat man einen wunderschönen Ausblick über New York City. Das Restaurant dreht sich.

Sport & Unterhaltung
Es gab ein Fitnessstudio mit Blick auf den Times Square. Wurde von uns jedoch nicht genutzt.

Dauer:3-5 Tage im Juni
Reisegrund:Stadt