Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für reinen, reinen Wellnessurlaub nicht geeignet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist groß, obwohl ich es persönlich nicht als Hotel sondern als größere Pension betrachten würde. Es befindet sich aber in gutem Zustand. Zur Zeit unseres Besuches wurden allerdings gerade Bauarbeiten (Schremmarbeiten) durchgeführt, was ich als ziemlich störend empfand. Der Weg zum Wellnessbereich ist auch etwas weit. Wie bereits am Beginn mitgeteilt ist es nicht wirklich ratsam einen reinen Wellnessurlaub im Alpendomizil Neuhaus zu m achen. Wenn man den Urlaub mit Schifahren oder Wandern verbinden kann, dann ok, aber sonst ist es eher nichts. Zudem öffnet der Wellnessbereich (Sauna) erst ab 15 Uhr. Zu unserer Reisezeit gab es kaum Schnee und schifahren war daher eher nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß. Es befand sich neben dem großen Doppelbett auch noch eine Couch und ein Stoffsessel mit Tisch, große beleuchtete Kästen und ein Fernseher im Zimmer. Das Bad war groß mit Doppelwaschbecken, Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Räumlichkeiten in denen man speisen könnte, aber der Tisch an dem man sitzt ist ohnehin schon im Vorhinein bestimmt (auf Grund ZimmerNr). Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Das Essen war auch immer sehr gut. Es gab Frühstücksbuffet und Abendessen. Beim Abendessen konnte man zwischen 3 Speisen wählen. Das war ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Die Zimmerreinigung war auch ok, wenngleich ich beim ersten Mal schlafengehen bemerkte, dass der Überzug des Bettes beschmutzt war und sich das auch bis zur Abreise nicht geändert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ortseingang nach Mayrhofen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gewiss. Es gibt mehrere Geschäfte, welche man besuchen kann. Ausflugsmöglichkeiten (wandern, schifahren) gibt es auch, da Mayrhofen in diesem Bereich ziemlich viel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich selbst kann nur vom Pool sprechen und den würde ich eher als klein bezeichnen. Auch die Liegen drum herum waren nicht ausreichen. Zudem war es immer sehr laut, da sich russische Landleute nicht zu benehmen wussten. Das zog sich durch bis zur Sauna. Auch die Sauna war nicht wirklich groß. Es gab eine finnische Sauna und eine weitere kleine Sauna, die waren ok. Ein Kamillendampfbad, das war auch ok. Jedoch waren zwei weitere Dampfbäder nicht ausreichend warm und somit konnte man sie nicht ideal benutzen. Poolbereich und Saunabereich waren ziemlich "voll", da man nicht gut schifahren konnte und sich daher viele Leute dort aufhielten. Ansonsten war es aber sauber. Auch der Ruhebereich war ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1