- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, mein Sohn und ich hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Neptuno. Der Service war super und das Person sehr aufmerksam. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück hatten kann ich nicht viel zur Verpflegung sagen. Das Frühstück war auf jeden Fall ausreichend, die Eier immer frisch zubereitet und das Buffet wurde immer nachgefüllt. Das Hotel liegt im Zentrum nicht weit vom Geschehen aber doch sehr ruhig. Die Nächte waren daher sehr erholsam...wir kommen gerne wieder
Das Zimmer war zwar klein. Aber vollkommen ausreichend für zwei Personen. Wir hatten sogar eine Terrasse mit Liegen..perfekt.
Da nur Frühstück was vollkommen ok war nicht viel zu erwähnen
Sehr nett und höflich
Der Transfer vom Flughafen war etwas zu lange, da wir voll in den Feierabendverkehr gekommen sind. Zurück am Vormittag recht zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool für die Kleinen und einen separat für Erwachsene. Das Fitness war leider zum Nachteil für meinen Sohn auch nur für Erwachsene...andere Angebote haben wir nicht genutzt. Waren eher auf eigene Faust unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Frau Anja, wir freuen uns auf Ihres Kommentar . Wir hoffen Ihnen nächstes Jahr wider sehen können. Wir werden diese Winter 2019/20 eine sehr grosses Umbau machen und das 60% vom unseren Zimmer renovieren. In 2 Jahren werden wir ein 4* sein. Wir freuen uns auf ein neues Besuch. MFG Marta Hernando Direktorin