Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Passt! Wer mehr braucht muss ins 5 Sterne Hotel gehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schlafen, essen, trinken, Sport im Gym-raum mit neuen Geräten und Unterhaltung. Dazu das Flair eines gemütlichen Hotels in einer spanischen Touristenaltstadt. Lage gut, auch ohne Meerblick, Meerlage, zu empfehlen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Nur ein Kühlschrank hat gefehlt.....Betten waren Stahlrost Einzelbetten, die als Doppelbett zusammengeschoben wurden...und sich schnell verschoben...Matratze gut....gut geschlafen.....Toll, dass Ventillator und Klimaanlage im Zimmer waren. Dusche statt Badewanne mit Vorhang wäre besser. TV und Telefon im Zimmer. Im Haus freies schnelles WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet in guter Auswahl und vernünftiger Qualität Gastronomieraum ein wenig eng Man kann auch am Pool essen ...Innenhofbereich


    Service
  • Gut
  • Sehr gut und sehr nett....viele Praktikanten aus vielen europäischen Ländern, so dass es keine Sprachproblemd geben sollte.....Barbara aus Deutschland, Jemilee aus Holland, Helena aus Österreich......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 60 km nach barcelona....ca 50 Minuten mit dem Auto. Bahnhof in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Von hier komplette Küste erreichbar. Ort sehr touristisch...fasg alles zu bekommen....auch Roller, Scooter, Bikes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    GYM-RAUM mit neuen Geräten (8/2018) 2 kleine Pools. Freie Radbenutzung, aber sehr einfache Räder. Zusammenarbeit mit Strandbetrieb für Liegen und Speiserabatte Jeden Abend Unterhaltung, wie Flamenco Tanz, Bauchtanz oder Musikdarbietungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns über ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung online teilen. Wir legen grossen Wert auf ein internationales Team, sodass Sprachprobleme gar nicht erst aufkommen. Kritikpunkte versuchen wir umzusetzen, deshalb schätzen wir es sehr, dass Sie uns den einen oder anderen Denkanstoss gegeben haben. Auch arbeiten wir jedes Jahr an der Ausstattung der Zimmer, um so den allgemeinen Zustand zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich hier im Hotel wohlgefühlt haben und hoffen Sie weiterhin als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Calella Marta Hernando Direktorin