Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen unkomplizierten Aufenthalt von ~1 Woche. Gute Lage, modern, gutes Essen, freundliches Personal.
Die Grundausstattung in unserem Doppelzimmer hat gestimmt - Bett, Bad, Klimaanlage bzw. Deckenventilator, Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer sind renoviert, werden aber nicht gut instand gehalten bzw. nicht gepflegt, was schade ist. Geputzt wurde täglich, aber nicht gründlich.
Die Auswahl war zwar nicht super groß, aber das Essen war frisch, sehr lecker und abwechslungsreich.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber speziell im Service deutlich unterbesetzt. 2-3 Mitarbeiter für einen großen Speisesaal ist einfach zu wenig. So kamen wir mehrfach nicht zum bestellen der Getränke oder haben unsere Teller selbst abgeräumt. Beim Frühstück hat es deutlich besser geklappt als beim Abendessen.
Strandnah, kleine Supermärkte und sonstige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bus und Bahn in wenigen Gehminuten erreichbar. Hier kann man sich von dem Touristentrubel zurückziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valeria |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Valeria, vielen Dank für Ihren Kommentar. Was das Personal im Speisesaal angeht, so hatten wir in letzter Zeit einige Ausfälle, was den Abtransport von Geschirr und Getränken etwas erschwert hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, denn das ist ein wichtiger Teil des Erlebnisses. Wir entschuldigen uns jedoch dafür. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald.


