- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage am Strand und sehr gutes Essen. Keine Shops in der Nähe ausser Touristen Zeugs. Zum 3. ten mal da und endlos entteuscht.
Wenn man Bilder im Internet betrachtet sagt man top . Aber man wird nicht darauf hingewiesen das nur vereinzelte Zimmer so sind. Krass wir waren schon 2 mal da und bekamen etwa ein 2 Stern Zimmer.
Schuld an der Misere war ich ,ich hätte Superior buchen sollen. Wie weiss ich das wenn ich buche das die Bilder nicht dem entsprechen was ich sehe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinder mit Windeln im Pool sehr angenehm. Rest ist nicht erwähnenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herr Robi, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kulinarischem Angebot zufrieden waren. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Bezugnehmend auf die Zimmer, Ihre Buchung bezog sich auf die Standard-Doppelzimmer und diese Kategorie haben Sie beim Check-In bekommen. Auf den Fotos haben Sie sich die Superior-Zimmer angeschaut, aber Ihre Buchung war für ein Standard-Zimmer. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann, was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Wie Sie korrekt angemerkt haben, waren Sie bereits im Mai zu Gast bei uns, die Unterschiede und das Aussehen der Zimmer zwischen Standard und Superior war somit bekannt. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles ok. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir sicher zusammen eine Lösung finden und Ihnen weiterhelfen können. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir werden alles tun, um Sie beim nächsten Mal zufrieden zu stellen. Bleiben Sie gesund bitte! Ihr Neptuno Beach Team!