Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Allergiker mit Hunde- und Katzenphobie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1.Transfair zum Hotel: Man wird auf der Hauptstraße, ca. 100 m vom Hotel entfernt, aus dem Bus gelassen und man muss den Weg zum Hotel, auf einer renovierungsbedürftigen Seitenstraße, sein Gepäck tragen. Rollen ist aufgrund des Straßenbelages kaum möglich. (war in keiner Bewertung zu lesen) 2.Die Zimmer: recht klein, kaum Ablagemöglichkeiten, das Bad ist renovierungsbedürftig, keine Möglichkeit außerhalb des Bades Wäsche zu trocknen. 3.Hunde und Katzen: Katzen im Bereich der Küche. Wurden sogar durch das Küchenpersonal mit Essen versorgt. Wilde streunende Hunde liefen und schliefen am Hotelstrand, auf den Liegen und in der Hotelanlage. Besonderes unsere Freunde aus „UK“ entdeckten hier ihr Herz für Tierliebe und fütterten (auch unter den Augen des Hotelpersonals) diese besonders gern. Die Liegen wurden auch nicht feucht gereinigt, so daß die Hinterlassenschaften der Tiere stets zu sehen waren. Am Abend, wenn die Hunde dann in die Hotelanlage kamen und den Poolbarbereich und die Liegewiese für ihr Revier hielten, knurrten und bellten sie die Urlauber an. Beschwerden bei der Hotelleitung sowie auch bei der Reiseleitung brachten keinen Erfolg. Man schob es auf die Mentalität der Menschen und die Unfähigkeit der Regierung ab. Alles in allem, hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Der Transfair kann auch mit kleineren Fahrzeugen stattfinden. Als Veranstalter sollte man sich vorher Vorort von dem Hotel überzeugen wenn man ein Hotel neu aufnimmt, denn dann hätte diese Hotelbeschreibung bestimmt nicht so im Katalog gestanden. Man sollte dieses Hotel als tierfreundlich im Katalog ausweisen, damit Urlauber mit einer Hunde- oder Katzenphobie oder Allergiker sich für ein anderes Hotel entscheiden können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zu klein. Badezimmer Note 6 (ungenügend) Keine Ablagemöglichkeiten. 30 Fersehsender aber nur RTL II in deutsch. Nur eine Flasche Wasser zu Beginn ein bischen wenig. Wassserkocher löslicher Kaffee und Tee vorhanden. Wie alt der Zucker und die Milch waren war nicht festzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inclusive war gut. Abends an der Poolbar mußte man anstehen. Eine zweite Person hätte hier Abhilfe schaffen können. Die Speisen waren i.O. vielleicht ein bischen wenig Abwechselung. Wenn Gäste fertig waren und aufstanden war das Personal bemüht schnellst möglich den Tisch zu reinigen und neues Geschirr aufzustellen.


    Service
  • Eher gut
  • Man gab sich große Mühe mit der Sprache. Das Personal war immer freundlich. Zimmerreinigung so lala. Aber was will bei so einem Badezimmer noch reinigen! Beschwerden s.o.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt am Hotel, Zum Meer nur 30 m. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel und am Straßenende, die Fahrt mit dem Bus nach Ammuodara oder Heraklion ist angenehm so fern man griechisch kann. Die Anzeige im Bus stimmt nicht mit den in der Beschreibung erhaltenen Busstationsnamen überein. Ausflüge werden von der Reiseleitung angeboten. Besonders zu empfehlen ist "Water City" eine Rutsche steiler als die andere und die Jeep-Safari durch die Berge Kretas. Als Selbstfahrer ein absolutes MUSS.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Lob für die Animateure (Raki und Hallelujah). Aus ihren begrenzten Möglichkeiten haben Sie mit viel Geduld versucht das bestmögliche zu machen. Schade dass beim Karaoke Abend keine deutschen Lieder vorhanden waren. Zustand der Liegestühle am Strand s.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen