Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit langem mal wieder auf Kreta und wieder enttäuscht wurden. Das Hotel hat wieder alles bestätigt an Negativität was geht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total runtegekommen, finster und veraltet. Wie hatten ein Zimmer in der Nähe der Küche. Was sehr laut war und so kaum Ruhe im Zimmer möglich. Scharfe Fliesenkanten an der sich unsere Tochter verletzt hat. Wie sind dann in ein anderes Zimmer umgezogen. Was besser war, es ging nur keine Klimaanlage und der Balkonstand hatte auch schon lange keine Reinigung gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung war etwas da. Aber geschmacklich viel Luft nach oben. Getränke ein Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir unsere Zimmer reklamiert hatten wurden uns zwei andere Zimmer gezeigt. Auf Frage was uns das extra kostet sagte man keine weitern Kosten. Nachdem wir mit unserer 2 jährigen Tochter wieder umgezogen waren. Sollte wir auf einmal 25 Euro pro Nacht mehr zahlen. Weil es angeblich ein Superior-Zimmer ist ! Was auf keinen Fall stimmte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise und Transfer vom Flughafen liegt schön direkt am Strand ! Strand könnte etwas saubere sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine wahrgenommen, angeblich gut geeignet für Familien mit Kindern was ich Überhaupt nicht teilen kann hier sollte einige Reiseveranstalter hier Prospekte überarbeiten. Außer eine Schaukel und Wippe ist nichts vorhanden. Weit entfernt von einem Familienhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Henrik, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Service und Hotel bekommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie den Strand nicht ganz sauber fanden, denn der Beach Boy kümmert sich früh Morgens darum, den Strand sauber zu machen und in Ordnung zu halten. Vielleicht haben Sie es den Moment es erwischt, als es sehr windig war und er versuchte ihn wieder sauber machen. Ihre Buchung bezog sich auf die Standard Doppelzimmer und diese Kategorie haben Sie beim Check-In bekommen. Das Zimmer liegt nicht in der Nähe der Küche, sondern ist weiter entfernt und liegt an der anderen Seite der Küche. Scharfe Fliesenkanten wie Sie schrieben gibt es nirgendwo im Hotel und auch in keinem Zimmer. Das Zimmer bezogen Sie bereits früh morgens und haben uns bis nachmittags um 18:30 Uhr nicht wissen lassen, das es Grund zu Unmut gab. Wir zeigten Ihnen dann gerne andere, verfügbare Zimmer und Sie entschieden sich vor Ort auf eine höherwertige Kategorie, für die entsprechende Mehrkosten entstanden. Sie fragten nach einem besseren Preis, den wir mit Freude angeboten haben und diesem Sie dann zustimmten. Als Sie sich erneut beschwerten haben wir aus Kulanzgründen gerne von einer Berechnung des Aufpreises abgesehen und Ihnen somit den Zimmer Up-Grade kostenfrei arrangiert. Im vorherigen Zimmer, wo der Techniker die Klimaanlage kontrollieren wollte, wollten Sie dies nicht. Unser Hotel sowie die Zimmer werden sehr sauber gehalten, wir achten sehr auf unser Gesamtbild. Bei wetterbedingten, kurzfristige Beeinträchtigungen bitten wir jedoch um Verständnis. Wir bedauern wenn der Balkon etwas verschmutzt war, aber es war sehr windig und sehr wahrscheinlich hat der Wind die Blätter und Zweige angeweht und verstreut. Das Zimmer und Balkon werden immer gänzlich gesäubert. Verzeihen Sie bitte, dass unser kulinarisches Angebot und Getränke Sie nicht überzeugen konnten. In der Regel loben alle Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Bezüglich der Getränke haben wir sehr gute Qualität und tut uns leid, dass wir auch hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es gibt eine Schaukelvorrichtung mit zwei Plätzen und eine Wippe, zusätzlich gibt die Animateurin, die auch den Mini-Club für die Kinder führt. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit all unseren Serviceleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund! Ihr Neptuno Beach Team!