- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit 250 Zimmern. Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Bad zeigte aber schon Alterserscheinungen. Im Hotel war es sauber, nur der Bettwäschewechsel war zu unregelmäßig. Wir hatten AI gebucht. Das Hotel hatte Internationales Publikum, wobei allerdings der Anteil der Englichen Gäste überwiegte. Dringend einen Mietwagen nehmen ( Einen Nissan Micra gab es über den ADAC für 21,60 € pro Tag), wenn man im Hotel oder über die Reiseleitug bucht, kostet es ungefähr das doppelte. Die Insel ist superschön, und wir sind fast 1500 Kilometer gefahren. In den Dörfern gibt es noch viele wirklich Griechiche Gasthäuser, mit wirklich gutem Essen zu akzeptabelen Preisen.
Die Zimmer waren wie erwähnt OK und mit Wasserbereiter, Klimaanlage, Kühlschrank, TV mit 2 Deutchen Prg., Telefon, Safe( 20,- pro Woche),DVD-Player, Bademäntel ausgestattet. Die größe des Zimmers war akzeptabel, das Badezimmer ging auch noch. Im Bad zeigte sich das Alter ( Rost und Grünspan an den Metallteilen), da hätte man etwas mehr Pflege erwarten können. Die Balkonbeleuchtung war defekt, und wurde auch nach 2 maliger Nachfrage nicht repariert.
Es gab ein Restaurant, und da dieses für alle Gäste zuklein war, mußte man sehen das man einen Tisch bekommt. Wenn man später zum Essen ging fand man sofort einen Platz. Sauberkeit im Restaurant war OK, erinnerte aber an eine Kantine. Das Frühstück war immer gleich, ohne jede Variation. Das Essen wiederholte sich teilweise im 2 Tage Rythmus, und zielte vom Stil auf die Englichen Gäste ( tägl.Bohnen, Würstchen, etc.) Die fertigen Salate waren überwiegend ungenießbar. Griechiche Kost gab es eher wenig und wenn von minderer Qualität..
Das Personal war durchgehend freundlich, sprachen aber überwiegend nur Englich. Zusätzlicher Service wurde angeboten, und als wir einen Arzt brauchten, war dieser auch innerhalb von 30 Minuten da. Wir waren zunächst im hinteren Gebäude ohne Aufzug untergebracht. Nachdem wir das monierten, erhielten wir sofort am nächsten Morgen ein anderes und größeres Zimmer.
Das Hotel lag nur wenige Kilometer von Heraklion entfernt. Transfer vom Flughafen ca 20 Minuten. Das Hotel lag direkt am Kilometerlangen Sandstrand. Minimarkt war sofort vor der Tür, der nächste Richtige Supermarkt ist 800 Meter entfernt, und hat auch mehrere Geldautomaten. Einige Souvenirshops in ca 1,5 Kilometer Entfernung. Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war tagsüber gut ( Immer present, aber nie Aufdringlich ) Top. Abends dann immer Kinderdisco, und dann wurde es übel. Jeden 2.Tag Bingo, Animation war überwiegend auf Englich, und wenn es dann Musik gab, war es wirklich immer das gleiche. Spätestens um 23:30 wurde die Musik ausgeschaltet. Außerhalb der Mahlzeiten gab es ausschliesslich Getränke an der Poolbar, die aber maximal mit 2 Leuten besetzt war, so das es laufend Wartezeit gab. Es gab für weniger als die hälfte der Gäste Sitzplätze, was vor allem Abends übel war. Es gab 2 Toiletten im Poolbereich, die allerdings nur einmal täglich gereinigt wurden ( war dann Abends absolut ekelig). Liegen mit Sonnenschirm gab esam Pool ca. 50, und am Strand nochmal ca 80. Es gab also nur die Möglichkeit sich morgens um 7:00 Uhr die Liegen zu reservieren, sonst hatte man keine Möglichkeit Liegen mit Sonnenschirm (die reichlich klein waren) zu bekommen. Internet war vorhanden ( 2 Rechner an der Rezeption) allerdings mit 4,-€ pro Stunde völlig überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen