- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage am Strand, wenigstens der Bus in die Stadt kommt gut... Keine 4 Sterne, Safe kostet 3€ pro Tag extra. Handtücher vom Pool darf man Dienstag, Donnerstag und Samstag frisch beziehen. Sehr osteuropäisches Klientel
Keine Steckdose im Bad. Safe kostet 3 € pro Tag. Wenig Abstellmöglichkeiten. Kein so guter Ausblick (von wegen Gartenblick, Aussicht war auf ein ranziges Haus) Kopfkissen viel zu dick und hart, dafür Bett weich
Sehr bemüht und stets freundlich! 3x am Tag Buffet wer möchte.. Sind ca jeden 2. Abend auswärts essen gegangen, somit alles ok..
Sehr freundlich und zuvorkommend, immer nett (Service Restaurant), Rezeption hatte nicht so viel Ahnung, aber auch nett. (Falsche Buszeiten erklärt, er fährt 3x in der Stunde, Nr 1 und 20, zu jeder vollen Stunde und dann alle 20 Minuten), am Sonntag haben bis auf Restaurants ALLE Geschäfte in Heraklion geschlossen! Und ab Montag Abend sehr viele...
Am Meer, ca 10 km bis ins Zentrum von Heraklion. (1,10 pro Fahrt) Flughafen ca. 15 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Corona? Praktisch nichts ausser Tischtennis, Volleyball, Boule... Und jeden Tag um 11.30 Uhr AquaFitness-Animation.... Ein Schwimmbad, ca 20m lang. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Micha, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unserer kulinarisches Angebot, sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Ihre Buchung bezog sich auf die Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und diese Kategorie haben Sie beim Check-In bekommen. Die Distanz nach Heraklion Zentrum ist 6 km entfernt vom unseren Hotel. Der Flughafen ist etwa 11 km entfernt. Die Informationen über die Zeiten der Busverbindungen war kein Fehler der Rezeption, aber leider war die falsche Information von den öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Internetseite publiziert, auf die sich das Rezeptionspersonal bezogen hat. Wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir Ihnen die Kopfkissen gerne ausgetauscht. Viele Gäste möchten die Kopfkissen die Sie hatten und bisher sich kein weiterer diesbezüglich bei uns beschwert. Der Safe ist leider nicht im All Inclusive Paket inbegriffen. Dies ist ein extra Service, der nichts mit der Beherbergung oder der Verpflegung zu tun hat. Wie Sie schon erwähnt haben, konnten wir leider auf Grund der rechtlichen Coronabeschränkungen kein Abendprogram anbieten, aber das nächste Mal werden Sie es ganz sicher erleben, sobald alles wieder in Ordnung ist, seinen geregelten Verlauf nimmt und es keine Beschränkungen mehr gibt. Das Wohl unserer Gäste ist unsere wichtigste Aufgabe. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie persönlich zu treffen, Ihre Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen und so weiterhelfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung hätten finden können. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie dann vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns immer an erster Stelle. Bleiben Sie gesund! Ihr Neptuno Beach Team!