Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Keine schöne Lage und Umgebung
3,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war sehr klein und nicht gemütlich eingerichtet, das ist nicht ganz so tragisch da man sich nicht viel im Zimmer aufhält. Wenn das Wetter abends nicht gut sein sollte, besteht keine Möglichkeit sich im Hotel an einer Bar aufzuhalten, dann muss man schon aufs Zimmer gehen. Ich kenne solche Hotels nicht. Das Essen war gut, aber die Getränke gehen gar nicht , die Säfte und mischgetränke alles künstlich. Unter All In versteh ich was anderes und nicht wenn z.b. Aperol haben möchte den zu bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. In der Beschreibung eines jeden Veranstalters stehen alle Informationen über das Hotel sowie die Umgebung. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Alle Fotos was es gibt entsprechen der Wahrheit. Es tut uns sehr leid dass ihnen unser Hotel nicht gefallen hat, aber es hängt vom Geschmack ab. Wie Sie schon erlebt und als gut erwähnt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Es tut uns leid fürs Gefühl Sie hatten aber Aperol ist leider nicht im All Inclusive Packet wie es bei jedem Hotel ist. Die Liste vom All Inclusive ist an der Bar vorhanden wie Sie schon gesehen haben. Das Hotel ist im Betrieb laut HACCP und ISO Regeln. Bezüglich der Getränke haben wir sehr gute Qualität und tut uns leid, dass wir hier leider Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch . Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!