Lage eher abgelegen, Zimmer viel zu klein, keine Bedienung an den Tischen - alles Selbstbedienung, Abläufe im Speisesaal teilweise chaotisch, keine direkte Zufahrt mit dem Bus vor das Hotel möglich (150 Meter Fußweg mit den Koffern), in den Nebengebäuden keine Aufzüge - sprich Koffer müssen die Treppen hochgetragen werden. Liegen reichen teilweise nicht aus; - sind oft ungenutzt mit Handtüchern reserviert. Reinigungskräfte sind sehr gründlich und engagiert. Poolbereich grenzt direkt an den Sandstrand an.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht (3 Personen). Das Zimmer wäre als Einzelzimmer OK, selbst für 2 Personen zu klein. Wir haben alle 3 Koffer für 1 Woche auf den Balkon, sonst hätte man sich im Raum überhaupt nicht bewegen können.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Anordnung von Buffet und Getränkezapfanlagen ungünstig, hierdurch lange Schlangen und chaotisches umherlaufen. Eher ein Kantinenflair. Keine Bedienung am Tisch, alles Selbstbedienung.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist grundsätzlich engagiert und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die Reinigungskräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Um das Hotel herum gibt es nichts. Mit dem Bus ist man relativ schnell in Heraklion, wo sich viele Möglichkeiten zum Einkaufen, Besichtigungen und Ausflügen bietet.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
In Bezug auf die Hotelgröße war der Pool in Ordnung. Wurde täglich gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand, wie auch am Pool existiert wie fast überall das Problem der reservierten Liegen, die teilweise den halben Tag nicht genutzt werden. Gefühlt reichen die Liegen nicht für alle Gäste aus. Platz für zusätzliche Liegen am Strand wäre grundsätzlich da.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Transferbus kann nicht bis vor das Hotel fahren, da die Straße zu schmal ist. Man wird an der Durchgangsstraße raus gelassen, muss dann mit den Koffern ca. 150 Meter bis zum Hotel laufen. - Gleiches dann auch am Abreisetag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Michael, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Laut Ihrer Buchung haben Sie ein Standard Zimmer mit Landblick gebucht. Sie haben von uns Free Upgrade in Superior Zimmer mit Landblick bekommen. Die Grösse des Bades laut griechischem Baugesetz ist ausreichend. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Es freuet uns sehr, dass Sie das Personal im Service engagiert und hilfsbereit fanden. In der Beschreibung eines jeden Veranstalters stehen alle Informationen über das Hotel sowie die Umgebung. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Es tut uns leid aber ist es in Selbstbedienung wie es in jedem Al Inclusive Hotel ist. Es steht nirgendwo dass es ohne Selbstbedienung ist. Die Busse können leider nicht die Straße herunterfahren, aber das ist bekannt und die Reiseveranstalter wissen dies. Es ist nicht unsere Schuld und leider können wir nichts dafür. Dies kommt jedoch unserer ruhigen Lage zu Gute! Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch . Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!