- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage waren sehr gepflegt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, welche uns gefallen hat. Man konnte am Pool und Strand gut entspannen und auch Durst und Hunger wurden zufriedenstellend gestillt.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer direkt am Pool. Hier könnte es Abends etwas lauter werden. Das hat uns jedoch nicht gestört. Das Zimmer war ausreichend groß und modern gestaltet, angenehmes Bett und neuwertiges Bad mit Fenster. Den Punkt Abzug geben wir für das Mobiliar. Das hat trotz Renovierung scheinbar eine geringere Qualität. Der Waschbeckentisch wackelte, Schranktüren schlossen nur mit Druck, die Ablage hing bereits durch.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Angebot war vielfältig, jedoch auch oftmals sehr ähnlich. Der Versuch ein wechselndes Menü aufzubieten ist vorhanden, jedoch nicht immer gelungen. Wir hatten beispielsweise mehrfach gebratenes Hühnchen. Mal mit Knochen und mal ohne, wobei das für uns nicht „abwechslungsreich“ ist. Der Salat war immer sehr frisch und auch Obst wurde vielfältig angeboten und war frisch. Die Speisen wurden häufig nachgefüllt, sodass meist alles verfügbar und vor allem noch warm war.
Uns hat der Service sehr gut gefallen. Ob Koch, Kellner, Reinigungskraft oder Rezeptionisten. Alle waren freundlich und immer hilfsbereit. Vor allem Anna an der Bar abends hatte immer Spaß, ein kurzes nettes Gespräch und viel gute Laune! Besonders hervorheben möchten wir auch den allgemeinen Hotel-Service. Wir hatten ursprünglich für letztes Jahr gebucht. Eine Umbuchung konnten wir ohne größere Schwierigkeit vornehmen, obwohl die Reservierungsbedingungen das nicht vorsehen. Wir mussten lediglich die Differenz begleichen, was uns sehr positiv gestimmt hat!
Die Lage ist an und für sich top. Direkte Strandlage, kurzer Transfer zum Flughafen, schöner Privatstrand. Den Abzug gibt es für die Umgebung. Es gibt wenig, was ohne Auto oder lange Wege vor Ort erledigt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einige Freizeitmöglichkeiten. Tischtennis und Volleyball sind vorhanden, der Zustand beider Anlagen jedoch verbesserungswürdig. Ansonsten gab es täglich vier Animationspunkte, die auch variabel gehalten wurden (durch Wetter bspw. mal kein Volleyball möglich, dafür dann Wasserball). Der Pool war sauber, der Strandabschnitt wurde gepflegt und es gab ausreichend Liegen an beiden Stellen. Das Animationsteam (Ahmed und Amber) haben ihre Sache gut gemacht. Neben den offiziellen Programmpunkten hat Ahmed auch mal Schach gespielt oder die Leute anderweitig unterhalten, jedoch ohne aufdringlich zu sein. Als Alleinunterhalter (Amber war für den Kids Club zuständig) hat er sein bestmögliches getan. Beim Abendprogramm gab es jeden Abend Störungen mit Mikrofon/Lautsprecher die sehr unangenehm für die Ohren waren. Hier sollte das Hotel unbedingt eine Ursachenforschung betreiben und das Problem beheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, es freut uns ungemein, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und Ihren Urlaub bei uns zur Gänze genießen konnten. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von den Zimmern, über das Restaurant bis hin zum Strand mehr als zufrieden gestellt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels, sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Wir werden Ihr Lob an alle weiterleiten, das gibt Antrieb, damit alle genauso motiviert weitermachen. Wir werden Anna informieren damit wird Sie sehr fröhlich. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Es kann vorkommen, dass diese ähnlich aussehen, aber im Endeffekt ist dies nicht der Fall. Griechische Küche basiert auch viel auf Gemüse, die Grundzutat kann dieselbe sein, jedoch wird dies anders gekocht und es werden andere Zutaten hinzugefügt oder aber weggelassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Animation zufrieden waren, Ahmed und Amber werden sich auch sehr darüber freuen. Danke vielmals auch für Ihren netten Worte über unser Strand und Pool-Bereich. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeder Wunsch, wenn möglich, wird erfüllt. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Umgebung nicht gefallen hat, darauf haben wir aber leider keinen Einfluß. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Hätten Sie sich umgehen mit den Reparationswünschen an der Rezeption gemeldet, hätte sich unser Techniker sofort darum kümmern können. Das Mikrofon wie Sie meinten, ist leider eine Frequenz-Störung der Satellitenschüssel des Nachbarhotels. Wir versuchen dies mit dem Techniker zu lösen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und können es kaum erwarten, Sie auch künftig bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!