- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel für Paare oder Freunde. Kulinarisches Erlebnis. Für Kinder eher ungeeignet. Abendanimation top, tagsüber flop.
Wir waren in einem renovierten Zimmer untergebracht, welches sehr schön war. Das Waschbecken befand sich mit im Schlafraum, während die Dusche quasi in der Toilette war. Dies störte allerdings nicht. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Klimaanlage war extrem laut, was nachts etwas störte, sie kühlte jedoch sehr gut herunter.
Das Essen war unglaublich lecker und abwechslungsreich. Es ist für jedermann etwas dabei. Neben griechischen Speisen gibt es auch ein großes Salat Buffet und täglich Nudeln mit verschiedenen Soßen, für die kleinen Gäste.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt in einer nicht besonders schönen Umgebung und wirkt deshalb umso schöner. Es fährt stündlich ein hop on hop off Bus mit einer geführten Heraklion Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm am Abend war unterhaltsam, jedoch tagsüber war es etwas bedürftig, bzw es wurde kaum "animiert". Es fand zwar statt, doch bekam man dies meist zu spät mit, oder es machten kaum Leute mit, da sich nicht sonderlich viel darum gekümmert wurde bzw Leute animiert wurden. Der "Spa-Bereich" bietet jeden Gast eine 15 minütige kostenlose Massage an. Wer gerne gestreichelt wird, ist hier genau richtig, jedoch ist es keine Massage. Der Spa Bereich ist ein Holzschuppen am Strand, der mit unechtem Gras ausgelegt ist und in dem eine Liege steht. Die Handtücher wurden während unserer Behandlungen nicht ausgewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Gina Birgit Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Hotelbewertung, die uns sehr wertvoll ist. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus tolles befunden haben und Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben Unser Chefkoch dankt Ihnen herzlich für ihre netten Kommentare. Er freut sich immer sehr, wenn er liest, dass unsere Gäste das Essen genossen haben. Er und seinem Team versuchen täglich mit viel Liebe und Arbeit ein geschmackvolles und abwechslungsreiches Essensbuffet anzubieten. Es tut uns leid, dass wir Sie mit den morgendlichen Aktivitäten des Animationprogrammes nicht zufrieden stellen konnten. Da die meiste Gäste das Hotel für Erholung wählen, kommt auf sie an, ob sie teilzunehmen möchten Unser Animateur, Alex, gibt sich viel Mühe, um die Leute zum Mitmachen zu motivieren. Natürlich werden wir die Klimaanlage in Ihrem Zimmer überprüfen. Wenn der Ventileitor in der hohen Stelle funktioniert, kann laut sein. Für Ihre freundlichen Worte bzgl. des Personals und für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Dankeschön! Wir würden uns freuen Sie künftig wieder in Neptuno Beach willkommen zu heißen Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team