Tina (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Einfach Erholung pur! Wir kommen wieder !!!

6,0 / 6
Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig! Klein aber absolut fein. Freundlichkeit wird groß geschrieben ebenso die Sauberkeit. Wir sind Wiederholungstäter und kommen bald zum 4. Mal.

6,0
Für uns als Familie mit zwei Kindern ( 4 & 10 ) ist es wichtig die Anreise so kurz wie möglich zu halten. Daher ist der Transfer von 15-20 Minuten ideal.
Das Hotel liegt direkt am Strand, am Ende einer kleinen Seitenstraße, in die der Bus nicht fahren kann. Vorbei an einem kleinen Supermarkt, weiteren kleinen Geschäften und Tavernen, erreicht man das Hotel jedoch in wenigen Schritten.
Der Strand ist immer sauber und verfügt über Liegen und Schirme mit kleinem Tisch. ( wie überall wahrscheinlich zu wenig um jeden Gast gerecht zu werden ) Für Ordnung und Sauberkeit sorgt auch hier das Hotelpersonal.

5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Ob Klimaanlage, Fön oder Kühlschrank, alles hat prima funktioniert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren demnach immer top sauber. Es gibt ältere Zimmer und neuere. Wir haben in unseren mittlerweile 3 Besuchen, sowohl das eine als auch das andere gehabt und waren immer zufrieden. Das Zimmer nutzt man in der Regel ja eh nur zum duschen und schlafen.
Mir hat in den Familienzimmern am Pool eine Möglichkeit zum Wäsche trocknen gefehlt. Bei den anderen Zimmern sind kleine Wäschetrockner an der Wand angebracht.

6,0
Der Service im Restaurant ist einfach nur super. Die Tische werden schnell vorbereitet, auch für eine größere Gruppe wird immer flott eine passende Lösung gefunden. Die Leute sind freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption wird man immer freundlich empfangen und kann sich auf deutsch gut verständigen. Auf Wünsche wird flott eingegangen und nach Möglichkeit erfüllt.
Der Manager ist stets präsent, packt mit an wenn Not am Mann ist und ist immer gern zu einem lockeren Gespräch bereit.
Das Team der Bar, ist trotz der merklich vielen Arbeit immer freundlich.

6,0
Das Buffet bietet abwechslungsreiche Speisen an. Pommes und Nudeln gibt es immer. Viele Variationen an Gemüse, Fleisch und Fisch.
Verschiedene Salate, frisches, leckeres Brot, frisches Obst , ( könnte umfänglicher sein ) eine Vielzahl an Cornflakes und Süßspeisen, Quark und Eis runden die Sache ab. Getränke zapft man sich einfach selbst. Es gibt drei verschiedene Weine, Bier und sämtliche Softdrinks. ( für meinen Geschmack zu süß )
Zwischen den Mahlzeiten im Restaurant, hat man immer die Möglichkeit eine Kleinigkeit an der Poolbar zu naschen. Belegte Brötchen, Pizza, Nuggets, Blätterteig-Teilchen und und und. Eis gibt es ebenfalls immer und ab nachmittags kommen noch Kuchen und Kekse hinzu! Also Essen und Trinken kann man eigentlich immer. Es gibt eine Automaten an dem Kaffee, Kakao und heißes Wasser angeboten wird. Leider ist dieser Automatik erst ab 10 Uhr in Betrieb. Als Frühaufsteher, wäre es super auch vor 7:30 Uhr schon einen Kaffee zu bekommen.
Die Getränke an der Poolbar sind gut. Das Bier schmeckt mir immer :-)

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gibt ein kleines Animationsteam, welches nicht aufdringlich ist. Schade war, dass Aktivitäten wie Wasserball und Beachvolleyball unter Ausschluss von Kindern durchgeführt wurde. Unser zehnjähriger war davon oftmals nicht begeistert.
Am Abend gibt es eine Kinderdisco und wechselnde Programme.
Ein bisschen mehr landestypische Musik wäre für den nächsten Besuch wünschenswert.
Der Poolbereich ist gepflegt und sauber und der Pool ausreichend groß. Das Kinderbecken ist eher klein und unspektakulär. Eine Beschattung für den Bereich wäre wahrscheinlich sinnvoll.
Der Bademeister hat alles im Blick und schreitet bei Bedarf sofort ein. Der Pool hat von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, wobei im Sommer eine Stunde länger super wäre.
Musikalische Untermalung am Poolbereich sorgen für einen heiteren und entspannten Aufenthalt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Tina
Sehr geehrte Frau Tina,

es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben.
Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von den Zimmern, über das Restaurant bis hin zum Strand nochmals sehr zufrieden gestellt haben.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels, sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter und der Hotelmanager nochmalig sehr positiv aufgefallen sind. Alle zusammen versuchen das Beste, damit alle Gäste zufrieden sind. Alle freuen sich doppelt, wenn es statt findet.
Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihrem Familien-Zimmer sehr zufrieden waren.
Wie Sie gesehen haben, gehört die Kaffeemaschine zur Ausstattung der Pool-Bar und die Bar ist von 10 bis 01:00 Uhr in Betrieb. Das All Inclusive Angebot endet um 23:00 Uhr. Leider ist es nicht möglich sie die ganze Zeit in Betrieb zu haben, sie muss täglich sauber gemacht und desinfiziert werden.
Das Frühstück beginnt ab 07:15 Uhr, dort kann man sich den ersten Kaffee des Tages holen. Da wir wissen, dass manche Gäste oftmals früher Kaffee möchten, stellen wir im Zimmer Wasserkocher und löslichen Nescafé zur Verfügung, damit diese Gäste sich bereits früher Kaffee zubereiten können.
Wie Sie schon erlebt und erwähnt haben, bieten wir ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken.
Aus Sicherheitsgründen und laut Regulierung vom Staat können wir den Kinderpool leider nicht überdecken.
Die Animation versucht alles was in ihren Möglichkeiten steht, damit alle Gäste unterhalten werden und zufrieden sind. Es wird stets versucht von Tag zu Tag besser zu werden.
Wir haben ihre Anregung mit dem Animateur besprochen und er wollte mal schauen ob er auch Wasserball oder Beach-Volleyball für Kinder anbieten kann.
Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeder Wunsch, wenn möglich, wird erfüllt. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Sowie es aussieht haben wir es auch bei Ihnen noch ein Mal geschafft.
Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir können es kaum erwarten, Sie auch künftig bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund!

Ihre Neptuno Beach Team!