- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel für Personen, die einen ruhigen und entspannten Urlaub mit sehr gutem Essen und mit familiärer Atmosphäre und kurzen Wegen verbringen möchten.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war stets sauber und ordentlich und für ein 4 Sterne Hotel auch gut eingerichtet. Vielleicht könnte man in Zukunft das Bad renovieren. Das ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wer auch gerne Fisch mag, ist hier an der richtigen Adresse. Die Salate, das Live-Cooking, die Auswahl an Fleischgerichten - alles hat sehr gut geschmeckt. Wir haben uns jeden Tag auf die zahlreichen Mahlzeiten gefreut. Zwischen den Essenszeiten gab es außerdem Snacks an der Poolbar. Die Getränke (Cocktails, Bier, etc.) waren gut.
Das Hotelpersonal war IMMER sehr aufmerksam und freundlich. Besonders möchten wir uns bei Dimitris, Voula, Joanna, Anna, Michalis und Alex bedanken. Wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand in Ammoudara. Bis zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten. Dort kann man auch einkaufen. Nach Heraklion kommt man bequem mit dem Linienbus in ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag (Ausnahme Sonntag) Animation. Der Animateur hat freundlich nachgefragt war aber nie aufdringlich. Wer mochte, konnte Volleyball spielen, Darts werfen, usw. oder an einem Quiz teilnehmen. Da das Hotel im April nur teilweise belegt war, gab es noch nicht das komplette Animationprogramm, das bei Vollbelegung üblich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Nils, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre großartige Hotelbewertung. Ihre ausführliche Bewertung hilf zukünftigen Gästen sich ein genaueres Bild unseres Hotels zu machen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre freundlichen Worte werden wir dem gesamten Personal weiterleiten und besonders Dimitris, Voula, Joanna, Anna, Michalis und Alex Diese sehr positive Gesamtbewertung lässt uns hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr smartline Neptuno Beach Team