Annette & Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Traumurlaub auf Sansibar

Sehr gepflegte Anlage ,sehr schön in die Landschaft eingebettet.Durch die einzelnen Häuser im Swahili-Stil ist alles wunderbar entzerrt .Der Garten ist ein Traum- permanent sind fleißige Mitarbeiter (ohne dabei in irgend einer Weise zu stören!)irgendwo am werkeln....das zahlt sich wirklich aus !

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde und gibt bei Tag bereits einige Eindrücke über das „wahre“ Leben auf Sansibar.
Unsere Ausflüge waren :
- 2 x Schnorcheln beim Mnemba-Atoll inklusive unvergesslichem Schwimmen mit Delfinen bei nur drei Booten und ca.5 Leuten im Wasser beim zweiten Ausflug
- Juzani Nationalpark mit den nur auf Sansibar vorkommenden Affen und anschließender Fahrt zu „The Rock“ ( auch ein sehenswerter Trip)
- Gewürzplantage/Prison Island/Stone Town : sehr interessant und sehenswert!
- Segeltour direkt am Strand vor dem Hotel mit dem landestypischen Boot
- Spaziergang bei Ebbe in die fantastische Tier-und Pflanzenwelt
Alle Ausflüge waren sehr interessant und empfehlenswert!

Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet und zweckmäßig.Keine Luxusausstattung, aber wer hält sich in dieser tollen Anlage denn bitteschön außer zum Schlafen im Zimmer auf ?
Die Matratze war hart, aber wir konnten sehr gut darin schlafen
Die Lamellentür zum Bad wurde ja bereits oft beschrieben-uns hat es nicht gestört, obwohl wir frisch verliebt sind 😉

Alle Wünsche wurden jederzeit umgehend zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!

Das Essensangebot war sehr reichhaltig und umfangreich-wir haben neben dem Hauptrestaurant auch das thailändische und das indische Restaurant besucht und waren sehr zufrieden!
Die Atmosphäre ist immer zum Wohlfühlen, man bekommt vom Staff immer ein freundliches „Jambo“ und ein Lächeln dazu!

Das Fitnessstudio haben wir nicht benutzt.
Wir waren zweimal im SPA zur Massage und in der Sauna und waren sehr zufrieden .
Die Pools waren immer sehr sauber.
Beim Hauptrestaurant gab es täglich Animation in Form von Livemusik oder Akrobatik-alles anspruchsvoll und liebevoll gemacht

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Annette & Ralf
Sehr geehrter Gast,
Sonnige Grüße von Neptune Hotels.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback.
Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Neptune Team