Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

Das Hotel ist wunderbar. Immer freie Liegen am Strand oder Pool.
Strand ist wunderschön.
Einziges Manko: Die Strandverkäufer .
Es ist unmöglich am Strand spazieren zu gehen ohne jemanden im Schlepptau zu haben.
Natürlich sind alle sehr nett. Wir haben den Ausflug nach Stonetown am Strand gebucht - hat alles reibungslos funktioniert. Aber am Ende des Urlaubs nervt es dann schon.
Das nebenliegende Dorf hat uns ein Einheimischer gezeigt- war sehr interessant - ohne etwas zu verlangen.

Das Hotel liegt 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Bei der Fahrt zum Hotel kann man schon viele Eindrücke vom Land und den Menschen sammeln.

Zimmer sind schön und groß. Waren in der Hanglage untergebracht - das heißt immer einige Stufen rauf - Ausblick ist hervorragend.

Service ist einmalig . Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Essen ist hervorragend. Themenlokale gibt es auch. Haben das Thairestaurant besucht - war ausgezeichnet.

Die Animateure sind nicht aufdringlich.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Birgit
Sehr geehrter Gast,
Sonnige Grüße von Neptune Hotels.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback.
Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Neptune Team