Meryem (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Super schönes Hotel und sehr saubere Anlage

Es ist ein wunderschönes Hotel und bietet einen tollen Service an.Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Das Essen schmeckt sehr lecker.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten einen super tollen service an sei es im Hauptrestaurant am Strand oder am Pool.

Wir haben vom Flughafen zum Hotel fast ne Stunde gebraucht.Während unseren 11 tägigen Aufenthaltes haben wir 2 Ausflüge unternommen.

Wir hatten einen Deluxe Zimmer mit Ocean View.Das Zimmer war sehr sauber und gross.

Alle Servicekräfte im Hotel sind sehr freundlich und Aufmerksam.Die Mitarbeiter versuchen wirklich auf jeden Wunsch der Gäste vor ort einzugehen.Wir haben jeden Morgen frisch gepressten Saft am pool bekommen.Die Mitarbeiter haben sich unsere wünsche gemerkt sodass wir am nächsten tag ohne was sagen zu müssen frischen saft ,kaffee usw bekommen haben :)

Das Essen schmeckt einfach nur lecker..Es gibt jede menge Auswahl bei der Haupt-Vor und Nachspeise.Man kriegt nicht genug von dem leckeren Essen.Es gibt in der Anlage insgesamt 4 weitere Restaurants die man einen Tag vorher reservieren kann.Wir haben einen Tag im Italienischen Restaurant gegessen und auch dort waren wir begeistert.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Meryem
Sehr geehrter Gast,
Sonnige Grüße von Neptune Hotels.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback.
Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Neptune Team