phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Andreas und Beate (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Maximale Erholung in toller Atmosphäre

5,0/6
Ein Hotel, welches sicherlich vom Flair lebt. Zimmer sind alt aber geräumig, der Garten wunderbar gepflegt und wunderscchön. Hotel ist in direkter Strandlage und mit schattenspendender Bepflanzung in direkter Nähe sehr angenehm. Ideal für Erholung. Für Party - People eher nicht geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Haben den Transfer von und zu dem Hotel seperat gebucht und sind damit top gefahren.

Zimmer5,0
Besonders angenehm war die Minibar mit Softdrinks. Willkommene Erfrischung nachts.

Service6,0
Das Aushängeschild dieses Hotels. Sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich.
Ganz toll fanden wir den Getränkeservice an die Liegen.

Gastronomie6,0
Phantastisches Essen. Themenabende. Auf Sonderwunsch auch alles an Seafood verfügbar.

Sport & Unterhaltung5,0
Unaufdringliche Animation, Aktivitäten dieser Art waren auch nicht gewollt. Für die Ausflüge haben wir die Angebote der Eddy- Murphy - Group (Beachboys) und von Massai Mango genutzt. Kann man top empfehlen. Alles ohne Beanstandugen, hoch pünktlich. Halber Preis zum Reiseveranstalter.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas und Beate
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
Sonnige Grüße von Neptune Hotels.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback.
Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Neptune Team
NaNHilfreich