- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlhotel mit angenehmer freundlicher Atmosphäre, Innenpool und Fitnessraum und gutem gemütlichen Restaurant.
18 Zimmer geschmackvoll eingerichtet, mit viel Holz, großem Fernseher, Wasserkocher für Tee und eine kleine Minibar. Abgerundet wurde unser Zimmer, durch einen Schreibtisch, einen Schrank und genügend Ablagefläche. Das Doppelbett hatte eine sehr gute Matratze und angenehm weiche Bettwäsche mit vielen Kissen. Ein großes sauberes Bad, mit einer riesigen ebenerdigen Dusche.
Restaurant und Frühstücksraum befinden sich im Haus gegenüber. Das Frühstücksbüffet von 6:00-9:30 Uhr, ist vielfältig und lecker. Restaurantleistung ist sehr gut, die Preise etwas gehoben. Öffnungszeit der Küche: 18:00-21:30 Uhr.
Da es den ganzen Tag geregnet hat und die Temperaturen nur einstellig war, konnte man die Heizung in Betrieb nehmen. Dem Hotel angeschlossen, ist eine Parkgarage.
Zentral gelegen, in kurzer Entfernung zu Stuttgart.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Haus gibt es einen schönen Innenpool, eine Sauna und ein Fitnessraum. Sehr schön gestaltet, mit einer kleinen Bar und einigen Grünpflanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 141 |