Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Neo Hotel Linde Esslingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in toller Lage!”

    Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Aktuell wird für den Besucher viel renoviert, so dass es den Ansprüchen der Gäste noch gerechter wird. Enthalten sind Schwimmbad und Fitnessraum.


  • Matthias Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel zum 4-Sterne-Preis mit 2-Sterne-Gefühl”

    Hotel zum 4-Sterne-Preis mit 2-Sterne-Gefühl!Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Ich hatte den Eindruck, dass dieses Hotel den Besitzer gewechselt hat und aktuell einer Großbaustelle gleicht. Ich denk, dass dieses Hotel nach dem Umbau einen anderen Eindruck machen wird. Ich bewerte allerdings unseren...


  • Frank-Martin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen Essen sehr gut”

    Recht gutes PreisLeistungsverhältnissWird nach dem Umbau sicher noch viel schöner. Das Retaurant und das Essen ist gut


  • Dieter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Neuer Eigentümer - Alte Qualität”

    Ich war schon öfter in diesem Hotel und wurde bisher nie enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Auswahl der Speisen im Restaurant ist vielfältig und die Gerichte sind schmackhaft und im Preis angemessen. Die Brotauswahl beim Frühstück...


  • Christian Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Schwimmbad-/Saunaliebhaber empfehlenswert”

    Ein 4-Sterne-Hotel, das aus meiner Sicht nur die 4 Sterne erhalten hat, weil es ein Schwimmbad/Saunabereich hat, dessen Benutzung jedoch zeitlich begrenzt ist. Bei dem Hotel scheint die Zeit seit den 80er-Jahren stehen geblieben zu sein. Insgesamt zwar alles sauber, aber veraltet, unmodern, nicht mehr...


  • Jörg Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut, aber leider nicht mehr BusinessClass 2015”

    Das Hotel war für mich ein Ersatz aufgrund einer kurzfristig geplanten Reise.Bei der Planung bin ich auch über den folgenden Satz auf der Homepage des Hotels gestolpert:"... Internetzugang erhalten sie über den analogen Telefonanschluss oder über T-Mobile Hotspots.In der Lobby steht Ihnen ein Gäste PC...


  • Dieter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zur Linde - Immer wieder”

    Ich war schon öfter in diesem Hotel und wurde bisher nie enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Auswahl im Restaurant ist vielfältig und die Gerichte sind schmackhaft und im Preis angemessen. Die Sauna und das Schwimmbad können...


  • Mario Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Das Hotel ist Familiengeführt und das spürt der Gast direkt. Die Einrichtung vom Hotel ist etwas älter allerdings gut gepflegt und sauber


  • Tahir Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, gute Gastranomie”

    + kostenlosen Parken in der Hotelgarage+ Supermarkt gleich nebenan- Zimmer sind verteilt auf 2 Gebäude, Die Sauna und der Pool sind im Hauptgebäude, man muss ggf. vom anderen Gebäude über die Straße laufen, um im Hauptgebäude den Pool nutzen zu können.- WLAN nicht kostenfrei


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gehobenes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Im Verhältnis zu dem kleinen Esslinger Stadtteil Berkheim ist dieses Hotel Mit den 83 Gästezimmern recht groß. Das sieht man dem Hotel an sich gar nicht an. Das Einzelzimmer, das ich bewohnt habe, ist für einen kurzen ideal. Bei einem längeren Aufenthalt jedoch wäre ein größeres Zimmer wünschenswert.W-LAN...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Neo Hotel Linde Esslingen