Jörg (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Gut, aber leider nicht mehr BusinessClass 2015

Das Hotel war für mich ein Ersatz aufgrund einer kurzfristig geplanten Reise.

Bei der Planung bin ich auch über den folgenden Satz auf der Homepage des Hotels gestolpert:
"... Internetzugang erhalten sie über den analogen Telefonanschluss oder über T-Mobile Hotspots.
In der Lobby steht Ihnen ein Gäste PC mit Internetzugang kostenfrei zur Verfügung."
Das ist für einen Geschäftsreisenden dann doch nicht merh so das was man erwartet. Das lässt sich aber zum Glück ja auch mobil lösen...

Unterm Strich passt für mich das Preis / Leistungs Verhältnis leider nicht mehr.

Das Hotel hat eine recht günstige aber dennoch ruhige Lage. Man ist zügig in Esslingen in der Innenstadt, wenn die Verkehrslage es zu den Stosszeiten zulässt.

Das Einzelzimmer war mit einem Zweisitzer Sofa und Couchtisch ausgestattet und daher schon recht groß. Es war sauber und ordentlich.
Gegen der Service ist auch hier nichts zu sagen, Handtücher wurden täglich getauscht was ich persönlich bei drei Übernachtung als übertrieben ansehe.
Die Ausstattung entspricht dem allgemeinen Erscheinungsbild der 80er Jahre.
Eine MiniBar war vorhanden.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Allgemein sehr freundliches Personal.
Nur kann das Personal leider nicht den Charme der 80er Jahre wet machen und den Glanz der alten Zeiten hervorbringen.

Die abendliche Küche ist gut, für mein Auge aber leider eher einfach und nicht 4* reif.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und entspricht voll den Erwartungen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015