- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren und bin zufrieden. Leider trübte die Baustelle den Besuch etwas. (Das geht aber vorbei) Der Notempfang ist etwas unglücklich, mit einer Person unterbesetzt. Meine Reklamation aufgrund der Lautstärke der Abzugshaube aus der Küche war nicht sonderlich stark. Das Zimmer hätte nicht belegt werde dürfen. Das Bad ist wirklich zu klein. Das Servicepersonal sollte ein bisschen mehr "lächeln" ..... :-)) Zimmer & Hotel haben einen schönen familiären Charakter. Nach dem Umbau scheinen auch die kleinen Mängel behoben worden sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie diesmal mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerade die Servicequalität liegt uns sehr am Herzen – seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Trier wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nells Park Hotel-Team

