- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Für eine Kurzreise vollkommen ausreichend. Saubere Zimmer und schöne Saunalandschaft. Empfehlenswert!
Die Zimmer, wir hatten eins mit Balkon und Blick zum Park, sehr sauber, schön eingerichtet und sehr gemütlich. Alles was man benötigt ist vorhanden. Die Badezimmer waren sehr sauber.
Sowohl das Frühstücksbuffet, wie auch das Essen am Abend war sehr lecker, angemessene Portionen und saubere Tische. Auf Hygiene wird gut geachtet.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen war immer jemand da der helfen konnte. Wenn man auf die tägliche Reinigung verzichtet, gibt es eine nette Überraschung als Dank.
Die Lage, am schönen Parkt gelegen läd zum entspannten Spaziergang ein. Zur Innenstadt ist es zu Fuß zu weit, aber es gibt eine gute Busanbindung in der Nähe. Ein Supermarkt und eine Drogerie ist Fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Saunalandschaft ist gemütlich und sauber. Außerdem gibt es eine sehr schöne Dachterrasse die aus zwei Teilen besteht. Leider ist auf Grund von Corona die Aufenthaltszeit begrenzt. Wären gerne länger geblieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |