Erster Eindruck: freundliches und bemühtes Personal, gemütlich Zimmer: Negativ: tote fliegen auf dem Boden (20+), verstopftes Waschbecken, fleckiges Handtuch, dreckiges Insektenschutzgitter, Spinnennetze an Fenster, Fussel und Flecken an/in Waschbecken/Dusche, kein Kühlschrank, keine minibar, kein Klima, auf Wunsch (extrem lauter) Ventilator, Teppichboden teilweise abgelöst Positiv: gemütliche Einrichtung, Bett sauber, freundliches putzteam, tv (jedoch mit fehlenden Sendern, wie sixx, Musiksender, tlc) und wlan Frühstück: Negativ: erst auf Anfrage Pute/Hühnchen Aufschnitt in der Kühlung, nur eine Sorte Käse-Aufschnitt, teilweise kalt (Rührei, Pfannkuchen), generell wenig Auswahl, Positiv: Lunchpaket möglich, Personal höflich Restaurant: Schönes Ambiente, gutes Essen, angemessene Preise JEDOCH nicht besonders anziehend, da Innenstadt und super Restaurants ganz in der Nähe! Anmerkung: 1. Trotz Buchung des Zimmers inkl. Parkplatz: 5€ Tagesgebühr zzgl. 2. Zimmer ziemlich laut (sehr geringer Lärmschutz, Toilettenspülung anderer laut, Gänge schallen) 3. Gäste meist Geschäftsleute oder Senioren soweit ich sehen konnte 4. gute Lage Fazit: Ganz okay für eine Geschäftsreise, wie in meinem Fall. Persönlich würde ich hier keinen Erholungsurlaub buchen; eher für städtereisende
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gönül |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck, darüber haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Punkten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Für offene Worte sind wir immer sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und die geschilderten Mängel, soweit es uns möglich ist, beheben werden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrer nächsten Trier-Reise von unserer Leistung überzeugen können. Viele Grüße aus Trier Ihr Nells Park Hotel - Team


