Das Hotel hat 2 étagen und ist sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Es gibt auch eine Terasse. Direkt neben dem Hotel ist der Wellnessbereich und die Orangerie. Es gibt auch einen Hoteleigenen Parkplatz für 5 Euro/24 Stunden. Im Hotel kann man auch Fahrräder mieten und Wander- und Fahrradausflüge buchen. Direkt am Hotel ist der Nells Park wo man auch gemütlich spazieren kann. Super Hotel zum relaxen und Wellness und Arenabesuch. Wir haben einen Veranstaltung in der Arena (Mario Barth) mit Wellness kombiniert.
Wir hatten ein Zimmer in der 2. étage. Sehr sauber. Das einzige Problem war die Dusche. Das Wasser spritzte an einer Stelle seitlich aus dem Duschkopf und die Kabine ist nicht dicht. Das heisst wenn 2 Personnen duschen steht das ganze Bad unter Wasser weil der Boden eine ebene ist und das Wasser unter der Tür durchläuft. Im Zimmer ist auch ein gratis Safe. Es gibt keine Minibar im Zimmer. Fernseher gibt es auch. Der erste Stock ist etwas moderner ausgerichtet und ich denke mal die Zimmer in der ersten Stock auch.
Wir hatten nur Frühstück. Man kann aber auch abends dort essen. Man sollte dann aber reservieren. Das Frühstück war sehr gut und es war von allem dabei. Sogar Sekt bekommt man zum Frühstück und auch die Zeitungen liegen im Frühstücksraum sodass man gemütlich die Zeitung nach dem Frühstück lesen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel mühe damit der Gast zufrieden ist.
Das Hotel liegt direkt am Nells Park und etwa 5 gehminuten von der Arena in der öfters Veranstalltungen stattfinden. Zum Zentrum ist es doch etwas weit und man muss schon den Bus oder Auto nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier bewerte ich dann mal den Wellnessbereich. Es gibt eine sehr grosse Auswahl von Wellness. Wir hatten 45 minuten Hot Stone Massage und die war wirklich sehr gut. Das Personal scheint gut ausgebildet zu sein und ist sehr freundlich. Vor dem Wellness kann man sich eine Wellnesstasche abholen. Darin sind Tücher, Bademantel und Pantoffel. Beim abholen der Tasche gibt man eine Karte ab die man in der Rezeption bekommt. Gibt man die Tasche zurück dann bekommt man die Karte auch zurück. Die Karte muss man beim auschecken wieder abgeben sonst zahlt man 50 Euro für die Wellnesstasche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Régis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 47 |

