Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • SonstigeFür den Preis mehr erwartet.
3,0 / 6

Das Hotel liegt ein paar Schritte vom Wasser entfernt. Die Räume sind eher dunkel, das liegt an der Lage unter den hohen Bäumen.

5,0

Die Lage ist sehr schön. Ein paar Schritte und man ist direkt am Wasser. Boot fahren, segeln, Essen gehen, Eis essen, Spaziergänge, ... Das Steinhuder Meer ist wunderschön. Die Fahrräder mitzunehmen macht hier Sinn. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Rad zur "Alten Moorhütte". Wir haben lange nicht so gut gegessen.

4,0

Das Zimmer war sehr schön, die Matrazen gut. Im Bad war an den dunklen Fliesen noch die Zahnpasta vom Vorgast zu sehen. Der Mülleimer war nicht geleert. Das wurde dann behoben.

3,0

Am ersten Morgen hatte man uns vergessen. Der Frühstückstisch musste noch gedeckt werden. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die Auschnittplatte nicht lieblos zusammengestellt gewesen wäre. Es fehlte Milch, Zucker, Obst, .. Der Kaffee war nicht frisch. Man konnte dem Aufschnitt ansehen, dass er bei anderen Gästen übriggeblieben war. Ich hatte beim einchecken gesagt, dass ich eine Allergie gegen Erdbeermarmelade habe, bekam erst auf weitere Nachfrage an beiden Tagen Orangenmarmelade, die aber sehr lecker war. Das Sericepersonal war nicht wirklich motiviert.

Sport & Unterhaltung
5,0