Alle Bewertungen anzeigen
Prisca (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Never ever!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal an der Desk total inkompetent, unfreundlich und von Fremdsprachen haben Sie noch nie was gehört den sie sprechen nur italienisch! Zimmer im neun Teil gut, Zimmerpersonal kennt kein klopfen an der Türe, plötzlich steht jemand im Zimmer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im neuen Teil sehr schön gemacht, gross und Klima funktioniert auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Früstück war gut, jedoch keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, den das Wort Service existiert nicht in diesem 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Strand. Jedoch ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt (zu fuss)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Prisca, Wir sind sehr zufrieden dass Sie unser Hotel wunderschön und geräumig gefunden hat. Wir sind verwundert dass sie , unser Staff kann nur italienisch sprechen, gesagt hat; jedermann von unserem Mitarbeit im Hotel kann vom minimum 2 sprachen bis 6 sprachen sprechen, selbstverständlich nicht jedermann kann deutch sprechen, aber jedermann spricht englisch. Unsere Reiniger klopfen nie an die Tür plötzlich, weil wir ein EDV-System dass ob das Zimmer ist frei oder nicht zeigt haben. Der Frühstück bietet viele verschiedene Produkten geeignet zum nationales und internationales Frühstück. Pesaro ist eine Stadt auf menschlicher Ebene, wo der Altstadt ist 1 km weit vom Meer. Es gibt sehr gute Fahrradwege dass verbinden die ganze Stadt, und im Hotel gibt es viele Fahrräder kostenloss für die Gäste. Es tut uns leid dass ihre Erfahrung nicht so Gut war. Wir hoffen dass wir alle Missverständnisse erklärt haben, wir wünschen ihnen einen schönen Tag. Das Hotel Management.