- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten dieses Hotel über Neckermann als 4 Sterne Hotel gebucht. Aber das Zimmer und das Bad waren super klein und die Lautstärke im Restaurant unerträglich.
Im Bad war die Tür nicht einmal zur Hälfte zu öffnen, da sich direkt dahinter das Bidet befand. Um aus der Dusche zu kommen hatte man 40 cm. Abtrocknen musste man sich im Zimmer, wenn man sich nicht irgendwo stoßen wollte. Es gab lediglich einen Spiegel über dem Waschtisch, einfache, billige Möblierung im Zimmer. Aber alles sauber und relativ neu. Der Balkon hatte keine 2 qm.
Das Essen hat mir immer gut gescheckt und war sehr abwechslungsreich. Der Koch versteht sein Handwerk. Zum Essen hätte man sich allerdings mehr Ruhe gewünscht. Auch während der Hauptsaison sollte man sich doch in normaler Lautstärke am selben Tisch sitzend unterhalten können. Nichti m Hotel Nautilus.
Die aus Paraguay stammenden Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und hilfsbereit. Allerdings wird im Hotel lediglich von einer Mitarbeiterin an der Rezeption etwas Deutsch gesprochen. Recht schwierig, wenn man kein Italienisch oder Englisch kann. Reklamationen wurden nicht geändert... Defekte Glühbirnen, kein Sat-TV etc...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 164 |
Dear Hans-Peter, thank you for describing the Nautilus Family Hotel as a haven for children and their families. The booked room was a Classic room at our Nau Home 3 stars, equipped with all comfort as expected for this cathegory. We whish to have you again as guest of our hotel but next time try room at our brand new Nautilus 4 stars part. These rooms are larger, wider, certainly more suitable to his liking. We are happy you enjoyed the excellent food and its variety. In addition, children who are usually liver, are always welcome to have meals all together in a special room in our Tarta Club (Miniclub). Hoping to have cleared up any misunderstandings and to welcome you once again, we wish you a good day. Hotel General Manager