Nautic Usedom Hotel & Spa by SEETELHOTELS

• AngeboteAngebote
Andreas (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Usedom kann man, muss man aber nicht nochmal.

Sauna, Schwimmbadbereich sehr gut, Frühstück sehr gut. Zimmerqualität keine 4 *. Z.B. billiger rutschendender nicht zur Toilette passender WC Sitz. Junior Suite Zimmer 732 direkt über der Anlieferzone. Weckdienst durch LKW und Personal gesichert. Reisende müssen sich an der Hotelrezeption Klopapier und Handtücher abholen, weil nur alle paar Tage "Pandemiebedingt" Zimmerservice. - Wo gibt es denn sowas!

Kleine Karte und doch deutlich erhöhtes Preisniveau, z.B. 0,2 Wein 7,5 € Vorspeisensalat 7,9 €

Der Ort ist ab 22 Uhr tot. Restaurant Angebot am Ort bescheiden. Strände Infrastruktur muss noch deutlich zulegen. Der "Osten" ist noch allgegenwärtig.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Gast Andreas,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Frühstück, dem Schwimmbd und der Sauna.

Es tut mir leid, dass Ihnen Usedom und insbesondere der Ort nicht gefallen haben. Es ist wirklich so, dass jetzt in der Pandemie ein Ostseebad nicht wirklich viel Party am Abend bieten kann. Wir hatten im Juli die Wahlmöglichkeit wie häufig man das Zimmer gereinigt haben möchte - empfohlen war wegen der Pandemie das so wenig Kontakt wie möglich sein sollte. Aber das ist leider ein völliges Missverständnis, natürlich muss man sich solche Sachen nicht abholen - allerdings wer es gleich mitnehmen möchte kann das bei der Rezeption machen, ansonsten wird es natürlich gebracht - sorry dafür das das so falsch "rübergekommen ist".

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom
Nikolaus Kleiner