Stephan (41-45)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder

6,0/6
Für eine Geburtstagsüberraschung hat es uns auf die Insel Usedom nach Koserow verschlagen. Das Hotel war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küche. Es war alles vorhanden was man braucht um sich selbst zu versorgen. (Selbst Spülmaschine mit Tabs). Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht testetn, da an diesem Tag das Wasser zwecks einer Havarie im Ort temporär abgestellt war und wir dann die Zeit anders nutzten. Beachten sollte man aber, dass die Apartments nicht im gleichen Haus sind und so ein kurzer Weg im freien zurückgelegt werden muss. Es soll aber Umkleiden im Wellnessbereich geben. Das Personal war sehr hilfreich und nett. Dank der Selbstverpflegung verzichteten wir auch auf das Frühstück.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Bestimmt kommen wir mal wieder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:98
NaNHilfreich