Walter (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Fast keine Hotelleistungen aber voller Preis.

2,0/6
Als wir feststellten, dass der SPA Bereich und Sauna während der gebuchten Zeit gesperrt war, war eine Stornierung der Reise nicht mehr möglich. Bar und Biergarten geschlossen. (nicht in umliegenden Hotels) . Hotel fand nur beim Frühstück und im Zimmer statt. Gastronomie erst ab 14:00h . Wir haben Mittags woanders gegessen und uns für Abends ein Fischbrötchen mitgenommen. Wollten statt 6 gebuchten Tagen nach 5 Tagen heimreisen. Sollten dann aber den letzten Tag voll bezahlen!!! Bei allen nicht möglichen Leistungen keinerlei Flexibilität. So wäre es bei 60% Auslastung sicherlich möglich gewesen ein kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon anzubieten.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie4,0
Essen gut aber erst ab 14:00h

Sport & Unterhaltung2,0
Nur der Aussenpool war geöffnet.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich