Nautic Usedom Hotel & Spa by SEETELHOTELS

Gerlinde (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein netter Kurzurlaub

Ich würde jederzeit wieder in das Nautic Hotel nach Koserow .Uns hat es sehr gut da gefallen,es war sauber und so,wie ich es von 4 Sternen erwartet haben.
Vom Preis her hab ich für das gleiche Geld im 4 Sterne Hotel schon Halbpension gehabt,vielleicht ist das aber alles etwas teurer an der Ostsee.

Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen.Das Hotel liegt an einer Hauptstraße ,aber nach hinten gelegen,so daß es nicht gestört hat.Aus unserer Balkontür hatten wir Blick auf einen Minipark.
Parkplätze waren ausreichend vorhanden,allerdings 8€ pro Tag,obwohl hier bei Holliday Check noch kostenlos beschrieben wird.
Wir mögen Koserow,weil es ruhiger ist als in den Kaiserbädern,obwohl es zum Strand ca.15 min.zu laufen ist.

Unser Zimmer war klein,Standart,aber mit Kühlschrank alles da,was nötig ist.Wir haben nichts vermißt.Allerdings denke ich,daß es bei großer Hitze im Zimmer sehr warm werden könnte.Im Schrank steht ein kleiner Ventilator,den wir aber nicht gebraucht haben.
Ein Tisch und 2 Sessel sind vorhanden.Das Bad war klein,aber ausreichend,allerdings für stark übergewichtige Menschen zu eng.
Es ist alles in allem ordentlich und sauber ,da gibt es nichts für uns zu beanstanden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Besonderen Service haben wir nicht benötigt.

Ein sehr gutes Frühstück,das für uns nichts vermissen ließ.
Zu Abend haben wir nicht im Hotel gegessen,aber die Speisekarte klang ganz gut,so daß wir mit Sicherheit was gefunden hätten.

Wir haben den Innenpool und Außenpool genutzt,es gibt auch Saunen.Für unsere Ansprüche hat es genügt,aber es ist kein richtiges Wellnesshotel.Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021