Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für die Reisklasse fehlt hier ein bisschen der Kick. Man gibt sich Mühe, driftet hier und dort aber ins Albackene ab. Qualitativ ist aber alles ok. Was mich am meisten gestört hat: kein wirklich textilfreier Bereich. Das gehört zu einem guten Wellnesshaus dazu.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus ganz überzeugen konnten. Gut, daß Sie es auch angesprochen haben, daß Ihnen ein wirklich textilfreier Bereich fehlt. Wir sammeln derzeit alle Anregung, um diese bei der nächsten Neugestaltung bzw. Umgestaltung des Saunabereiches berücksichtigen zu können. Vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie irgendwann erneut im Schindelbruch begrüßen dürfen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin