Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinem Makel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind einfach traumhaft. Sowohl der Wellness-Bereich als auch die Ruheräume und die Piano-Bar haben uns dabei besonders überzeugt. Frühstück und Abendessen waren sowohl in puncto Abwechslung als auch geschmacklich toll. Einziger Wermutstropfen war zeitweise der Service. Ich hatte zur Ankunft einen Blumenstrauß auf das Zimmer bestellt. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass dieser zum Zeitpunkt der Anreise nicht lieferbar gewesen sei. Zwar wurden die Blumen nachgereicht aber eine Info vorab ohne, dass ich einen Tag später erst nachfragen muss wäre einem 4*S-Hotel angemessener. Auch das Nachfüllen der Snacks am Nachmittag bzw. die Sauberkeit/Ordnung der Umkleideräumlichkeiten funktionierten gleichermaßen nicht immer reibungslos. So war der angekündigte (und im Paketpreis enthaltene) Nachmittagssnack bereits um 15:30 Uhr vergriffen. Beim Abendessen wurden wir an 2 Abenden von 3-4 unterschiedlichen Kellnern bedient, was dazu führte, dass wir unseren Hauptgang erst eine Dreiviertelstunde nach der Vorspeise erhielten. All das waren nur Kleinigkeiten und uns hat es trotzdem sehr gut gefallen. Dennoch sollte - wie bereits oben erwähnt - in einem Hotel dieser Kategorie unserer Ansicht nach alles perfekt sein, da man hierfür natürlich auch entsprechend zahlt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Auch hier möchten wir uns nochmals für Ihre positive wie konstruktive Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke von Ihrem Aufenthalt ausführlich zu schildern. Wir danken Ihnen zunächst für die netten Worte über unsere Hotelausstattung, den Wellnessbereich sowie die Vielfalt unserer Speisen. Hinsichtlich der angesprochenen Kritikpunkte sind wir vollends bei Ihnen und nehmen Ihre Nachricht erneut zum Anlass intern zu sprechen und alle Mitarbeiter zu sensibilisieren unseren regulären Standard aufrecht zu erhalten wenn nicht sogar weiterhin zu verbessern. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, dass es nicht Ihr letzter Besuch bei uns im Haus war. Herzliche Grüße aus dem Südharz, Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch