Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Teures Hotel und nicht das richtige für uns.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt einsam im Harz, ein paar km von Stolberg entfernt. Es ist sicher für Wanderer und Firmen Veranstaltungen geeignet, aber für und war es nicht "das gelbe vom Ei".


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ kleines Zimmer, bequeme Betten,Bad groß genug, alles sauber. Keine Klima Anlage und wenn man Nachts die Fenster aufmacht, "fressen einen die Mücken" !!! Also, Mücken Spray nicht vergessen (wenn es draußen heiß ist).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen war gut, aber die Bedienungen waren total überfordert. Das ging beim Bestellen los, die Lieferung entsprach nicht dem bestelltem und bei der Bezahlung gab es dan das größte Tohuwabohu. Am besten war das Frühstücks Buffet. Sehr gute Auswahl Möglichkeiten und SELBSTBEDIENUNG !!!


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service, aber siehe Gastronomie! Selbst bei der Endabrechnung gab es Probleme. Aber das zu viel gezahlte Geld wurde durch die kompetente Rezeption schnell zurück gezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Harz Wanderungen ideal geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen zu bewerten. Ihren Hinweis zu den Mücken während der warmen Nächte nehmen wir ernst. Durch unsere Ausrichtung als klimaneutrales Naturresort & Spa Schindelbruch verzichten wir bewusst auf Klimaanlagen, möchten jedoch, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Die Herausforderung mit Insekten in der Umgebung des Waldes ist uns bekannt und wir danken für Ihren Tipp. Für die von Ihnen geschilderten Situationen im Restaurant sowie bei der Abrechnung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren, und Ihre Beobachtungen helfen uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Südharz Ihr Team vom Naturresort & Spa Schindelbruch