- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles sehr gut, der Service, die Sauberkeit bis auf die anwesende Hunde im Restaurant. Ich habe kein Problem, das sich Hunde im Hotel Ressort befinden, aber im Restaurant beim Essen muß ich es nicht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BEATE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Zunächst freuen wir uns natürlich, daß Sie mit unseren Leistungen und dem Service sehr zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu Hunden im Restaurantbereich aufgreifend möchten wir Sie bitten, uns beim nächsten Mal direkt einen Hinweis zu geben; gern reservieren wir Ihnen einen Tisch in einem unserer Restaurants, zu denen Hunde keinen Zutritt haben. Das Team vom Schindelbruch würde sich sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sendet Ihnen herzliche Grüße aus dem Südharz. Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin