Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stolberger Schlosslauf
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Das Hotel verfügt über ein stimmiges Natur- und Umweltkonzept. Das freundliche Personal aller Abteilungen hat den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Das Hotel verfügt über eine abwechslungsreiche Wellnesslandschaft mit einer Vielzahl von verschiedenen Saunen. Das kulinarische Angebot lässt keinen Wunsch offen. Der erste Stolberger Schlosslauf war gelungen und ich freue mich auf das zweite Event im August 2018, dann sicherlich mit noch mehr ambitionierten Läuferinnen und Läufern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicola
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Wir möchten uns für Ihr ausführliches Feedback und die lobenden Worte sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns, daß Sie uns beim ersten Stolberger Schlosslauf begleitet haben und wir Sie spätestens bei der Neuauflage im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin