- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel, Restaurant und vor allem Wellnessbereich sind erstklassig. Nur an der Reception, waren die drei Personen, sehr wortkarg. Beim check in, legte man uns die Karten für die Suite, kommentarlos auf den Tresen. Bei der Frage, in welcher Etage sich die Suite befindet, bekamen wir eine falsche Angabe. Samstag, fragten wir nach einem Wanderweg nach Stollberg, der junge Mann legte wortlos eine kleine Wanderkarte auf dem Tresen und starrte wieder auf seinen Bildschirm. Beim auschecken das Gleiche, " das macht xxxx€" , Karte durch gezogen, kein " auf wiedersehen". Ich betone nochmal, im Restaurant und Wellnessbereich, waren alle sehr freundlich und nett.
Küche und Service sehr gut
sehr wortkarg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Falk, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Schindelbruch. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als erstklassig empfunden haben und unser Küchenteam sowie der Service bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen und geben es gerne an die entsprechenden Teams weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Rezeption und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Empfang und die Betreuung nicht in unserer persönlichen Art begegnet sind. Ihre Schilderungen nehmen wir sehr ernst, da ein herzliches Willkommen für uns selbstverständlich ist. Für Sie und Ihre Lieben wünschen wir weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie auch an der Rezeption von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Südharz Ihr Team vom Naturresort & Spa Schindelbruch